E2 Staffelsieger

E2-Jugend ist Staffelsieger 2017/2018

Die E2 konnte am 16.06.2018, nach 9 Spielen ohne Niederlage, auch das letzte Spiel nach einem Rückstand gewinnen und die Staffelmeisterschaft ungeschlagen für sich entscheiden.

Ebenso hat ein Großteil der Mannschaft zusammen mit einigen Jungs aus der E1 viele Spiele in einer gesonderten Pokalrunde gewinnen können. In der abschließenden Pokalendrunde für die sich  SV Eilendorf, Play-it-Juniors, JSV Baesweiler, SC Merzenich und der SV Breinig qualifizieren konnten, wurde am 06.05.2018 in Breinig ausgerichtet und wir erzielten dabei einen guten 3. Platz.

Unter der Leitung von Alex Lieven, Marcel Rother und Yassin Hallati konnte die Mannschaft zudem zahlreiche Turniersiege verbuchen.

Nach einer insgesamt erfolgreichen Saison müssen wir uns leider von unserem engagierten Trainer Alex Lieven verabschieden. Wir danken ihm an dieser Stelle für seinen unermüdlichen Einsatz und wünschen ihm in seiner weiteren Trainerlaufbahn bei der D-Jugend in der Sonderliga viel Glück und Erfolg!