Vereinsfest 2018

Toller Saisonabschluss beim SV Breinig

Bei strahlendem Sonnenschein feierten unsere Jugend- und Seniorenabteilung ein gemeinsames Saisonabschlussfest. Das von Günter Kloubert federführend zusammengestellte attraktive Rahmenprogramm u.a. mit Panna-Arena, Hüpfburg, Essen und Trinken zu kleinen Preisen wurde nicht nur von zahlreichen Vereinsmitgliedern, sondern ebenso von vielen Geschwistern, Eltern, Großeltern und Freunden des SV Breinig angenommen.

Natürlich wurde auch Fußball gespielt! Im ersten „Mixed-Club-Turnier" konnten gemischte Mannschaften aus Bambinis bis zu Spielern aus der 1. Seniorenmannschaft in kurzen Spielen auf dem Kleinfeld ihr altersübergreifendes Zusammenspiel unter Beweis stellen. Im Anschluss an jedes Spiel gab dank eines Sponsors zur Abkühlung ein Eis!

Gegen Abend machte sich einen Delegation zu Fuß auf in Richtung Breinigerberg, um den SV Breinig bei der erfolgreichen Titelverteidigung der Stadtmeisterschaft zu unterstützen. Nach der Rückkehr auf das Vereinsgelände konnten wir bei Lagerfeuer und Fußball-WM auf der Leinwand den schönen Tag gemütlich ausklingen lassen!