Bambinis in Hahn

Bambini gewinnen den 5. Hahner IBIS-Cup

Beim Turnier von Inde Hahn am Sonntag, den 17.02., stellten die Bambinis des SV Breinig der Jahrgänge 2013/2014 ihr Können unter Beweis. In der Gruppenphase begegneten sie als erstes den starken Gegnern aus Kellerberg und trennten sich mit einem 1:1. Mit dem erkämpften 1:0 Sieg gegen die auf Augenhöhe stehenden Gegnern von Raspo Brand und dem verdienten 3:0 Sieg gegen Linden-Neusen, stand das Finale gegen sehr starke Berger Preußer fest.

Das Finale konnte spannender nicht sein. Nach 7 von insgeamt 10 Minuten Spielzeit fiel das 1:0 für Berger Preuß. Im direkten Gegenzug gelang unseren Breinigern jedoch der Ausgleich und im Anschluss sogar die 2:1 Führung. Doch auch die starken Berger Preußen glichen wieder aus, so dass es mit dem Stand von 2:2 in die Verlängerung ging. Das Elfmeterschießen konnten unsere Breiniger Bambinis dann für sich entscheiden und feierten somit den Sieg des 5. Hahner IBIS-Cup, dessen großartige Organisation man dabei ebenfalls erwähnen muss.

Herzlichen Glückwunsch!