2018_06_10 Saisonabschluss

Eine starke Saison endet mit tollen Erfolgen

Unsere 1. Mannschaft gewinnt ihr letztes Saisonspiel bei Bergisch Gladbach nach drei Toren von Nico Dautzenberg und einem von Christos Draganidis mit 4:1 und beendet die Saison auf einem sensationellen 6. Tabellenplatz. Dies ist die beste Platzierung in der 108-jährigen Vereinshistorie.
Unsere 2. Mannschaft beendet die Saison auf einem sehr guten 8. Tabellenplatz in der starken Kreisliga A.
Unsere 3. Mannschaft schafft unter der Leitung von Gerd Schnitzler mal wieder den Klassenerhalt und setzt sich gegen mehrere Erstvertretungen durch. Hut ab!
Die 4. Mannschaft darf weiterhin vom Aufstieg träumen, da sie mit dem 3. Tabellenplatz an der Relegation teilnehmen wird.
Unsere neu gegründete Damenmannschaft wurde 5. in der Kreisliga A und möchte dies in der kommenden Saison toppen!

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams zu diesen tollen Erfolgen! Neben den sportlichen Erfolgen wart ihr zudem äußerst faire Sportsleute, worauf alle Schwarz-Weißen des SVB sehr stolz sind.