2018_06_08 Mitgliederversammlung SV Breinig 2018

Stefan Delheid neuer Vorsitzender des SV Breinig

Am Freitag, den 08.06.2018 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des Spielverein 1910 Breinig statt. 82 Mitglieder waren der Einladung des Hauptvorstandes gefolgt und erlebten einen weiteren Generationenwechsel beim SV Breinig. Der 28-jährige Stefan Delheid, seit einem Jahr im Vorstand des SVB, übernimmt das Amt von Frank Laumen, der seit 2013 den Verein führte und nun Stellvertreter seines Nachfolgers wird.

Bevor das alte Vorstandsteam von der Mitgliederversammlung entlastet und ein neuer Vorstand gewählt wurde, berichtete Frank Laumen über das Geschäftsjahr 2017 und zog eine Bilanz seiner 5-jährigen Amtszeit. Er ging dabei sowohl auf die sportlichen Entwicklungen als auch auf die Fortschritte im Vereinleben sowie die Mitgliederentwicklung der letzten Jahre ein. Daraufhin ehrte Frank Laumen mehrere Mitglieder für ihre Treue zum Spielverein 1910 Breinig und ihr Engagement im Verein.

Ehrungen bei der Mitgliederversammlung 2018

Silberne Ehrennadel (25 Jahre Mitglied im Verein)

• Willy Kaiser
  • Michael Boßhammer
  • Daniel Hennigs

Goldene Ehrennadel (40 Jahre Mitglied im Verein)

• Günter Hamacher
  • Dieter Hilgers (besondere Verdienste)
  • Eckhard Schenk
  • Stefan Schmitz
  • Heribert von Hoegen

Ehrenkrug

• Horst Walther

Unser Ehrenvorsitzender Dieter Jollet fungierte einmal mehr als Versammlungsleiter und durfte Stefan Delheid nach der Wahl zum 1. Vorsitzenden als erster gratulieren und ihm viel Erfolg wünschen. Der neue Vorsitzende bedankte sich daraufhin bei den Mitgliedern für das Vertrauen und gab einen kurzen Einblick in seine Pläne und Visionen für die Zukunft.

Der Hauptvorstand des SV Breinig ab dem 08.06.2018

Stefan Delheid