News

Absage Gerd-Lützeler-Turnier

Die Jugendabteilung hat sich dazu entschlossen unser Gerd-Lützeler-Jugendturnier, welches im August stattfinden sollte, in diesem Jahr abzusagen. Diese Entscheidung fiel uns sehr schwer und wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr das Turnier zu Ehren unseres ehemaligen Jugendleiters wie gewohnt austragen können.
 

Weiterer Jugendkoordinator für den Jugendbereich

Neben Alex Lieven konnte mit Marc "Macky" Ervens ein weiterer Jugendkoordinator für die Jugendabteilung gewonnen werden.

Marc Ervens ist 44 Jahre alt und am 01.10.1981 unserem SV Breinig beigetreten. Neben Trainerstationen im Seniorenbereich, momentan trainiert er unsere 3. Seniorenmannschaft, hat er als Jugendtrainer in Jüngersdorf Erfahrung im Bereich der jüngeren Spieler gesammelt.

Marc wird als Jugendkoordinator für den Bereich Bambini bis D-Jugend Mannschaft arbeiten, während Alex Lieven die älteren Jugendmannschaften betreuen wird.

Wir sind froh, mit den beiden zwei absolut engagierte Koordinatoren aus den Reihen unseres Vereins gefunden zu haben.

Herzlich willkommen in unserem Team und viel Erfolg, Marc!

Vereinsjugendtag 2020

Am Freitag, den 19.06.2020 findet ab 19:15 Uhr der gemäß § 4 unserer Jugendordnung vorgeschriebene Vereinsjugendtag für das Jahr 2020 auf unserer Sportanlage (Schützheide 50d) in Stolberg-Breinig statt.

Alle Mitglieder und aktiven Junioren der Jugendabteilung ab D-Jugend sollten die Gelegenheit nutzen sich über das Vereinsgeschehen des abgelaufenen Geschäftsjahres zu informieren, gleichzeitig aber auch mit Anregungen, Fragen, Vorschlägen und konstruktiver Kritik entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung der Abteilung zu nehmen. Dabei kann auch die Bereitschaft zur Mitarbeit kundgetan werden.

Die Veranstaltung wird selbstverständlich unter Beachtung der zu diesem Zeitpunkt gültigen Coronaschutzverordnung (CoronaSchVO) des Landes NRW durchgeführt. Hierunter fallen unter anderem die Hygiene- und Abstandsregelungen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

 

Einladung zum Probetraining

 

Alex Lieven neuer Jugendkoordinator

Der SV Breinig freut sich, mit Alexander Lieven einen neuen Jugendkoordinator gefunden zu haben.

Seine Hauptaufgaben werden die perspektivische Trainer- und Kaderplanung, die Konzeptionierung der Trainingsinhalte sowie die Aus- und Fortbildung der Trainer sein. Ebenso begleitet er den Übergang vom Grundlagen- in den Leistungsbereich.

Alex Lieven ist Inhaber der B-Trainerlizenz mit Qualifikation für die Elitejugend. Er ist bereits seit 2007 im Verein und seitdem erfolgreich als Spieler und Trainer im Jugend- und Seniorenbereich tätig.
Wir wünschen ihm viel Erfolg in der neuen Aufgabe als Jugendkoordinator!
 
 
 

Seniorenfrühstück am 04. April fällt aus

Aufgrund der aktuellen Lage bzgl. der Verbreitung des Corona-Virus wird das für den 4. April geplante Seniorenfrühstück in unserem Vereinsheim ausfallen.

Wir werden euch zu gegebener Zeit über einen Nachholtermin informieren.

   

Kooperationspartner  

 
 
   
© ALLROUNDER

Login Form