News

Mitgliederversammlung des SV Breinig

Am Freitag, den 08.06.2018 findet um 20:00 Uhr die satzungsgemäß vorgeschriebene Jahreshauptversammlung des Spielverein 1910 Breinig e.V. im Vereinsheim (Gaststätte "by Henry") auf der Schützheide statt.

Auf der Tagesordnung steht neben der Berichterstattung des Vorstandes über das Geschäftsjahr 2017 auch die Wahl eines neuen Vorstandes. Die Einladung kann hier eingesehen werden.

Die Berichtshefte werden allen Mitgliedern (ab 18 Jahren) im Laufe der nächsten Woche (21.-27.05.)  zugestellt.

Alle Mitglieder des Spielvereins sind recht herzlich zu der Versammlung eingeladen.

 

Kevin Breuer verlängert beim SV Breinig

Der SV Breinig hat sich mit dem Trainer der 2. Mannschaft, Kevin Breuer, auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit bis 2019 geeinigt. Kevin Breuer ist seit Sommer 2016 für die 2. Mannschaft verantwortlich und führte sie in der letzten Saison auf den 4. Tabellenplatz in der Kreisliga A.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Kevin Breuer und seinem Trainerteam und wünschen viel Spaß und Erfolg!

 

Fabian Groß neuer Schiedsrichter im Fußballkreis Aachen

Fabian Groß, Spieler unserer 4. Seniorenmannschaft, hat den Schiedsrichter-Lehrgang des Fußballkreises Aachen erfolgreich bestanden und pfeift nun für den SV Breinig.

Wir gratulieren herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen viel Spaß und Erfolg sowie allzeit guten Pfiff.

Der SV Breinig stellt nun sechs Seniorenschiedsrichter im Fußballkreis Aachen.

Sportplatzpflegetag 2018

Am Samstag, den 24.03.2018 findet der jährliche Sportplatzpflegetag des SV Breinig statt.

Wir würden uns freuen, wenn uns möglichst viele Mitglieder bei der diesjährgen Sportplatzpflege helfen würden.
Wer uns unterstützen möchte, kann an dem Tag unangemeldet vorbeikommen und anpacken. Es wäre gut, wenn ihr geeignete Kleidung, Handschuhe und bestenfalls Sicherheitsschuhe/ festes Schuhwerk tragen würdet.

Denkt dran: "Viele Hände, schnelles Ende"  :-) Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Mitgliederversammlungen 2018 - Save the dates

Auch in diesem Jahr finden wieder Mitgliedersammlungen beim SV Breinig statt. Diese geben allen Vereinsmitgliedern die Möglichkeit sich über das Vereinsgeschehen zu informieren und einen neuen Vorstand zu wählen.

 

 

Termine:

27. April 2018 | ab 19:00 Uhr | Vereinsjugendtag (Mitgliederversammlung der Jugendabteilung)

08. Juni 2018 | ab 20:00 Uhr | Mitgliederversammlung des Hauptvereins

Der Termin der Versammlung der Tischtennis-Abteilung steht noch nicht fest. Sobald dieser feststeht wird er an dieser Stelle bekanntgegeben.

Egidius Braun feiert Geburtstag

Unser Ehrenmitglied und zugleich ältestes Vereinsmitglied wird heute 93 Jahre alt.

Der Spielverein 1910 Breinig gratuliert Edi Braun ganz herzlich und wünscht alles Gute und Gesundheit!

   
© ALLROUNDER

Login Form