News

Vorschau auf den Spieltag

Am Sonntag, den 30.09.2018 reist unsere 1. Mannschaft zum schwierigen Auswärtsspiel nach Hürth. Unser Trainer Michael Burlet wäre mit einem Punkt zufrieden, aber vielleicht ist auch mehr drin. 
Die Mannschaft freut sich über die Unterstützung ihrer Fans von der Schützheide. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Die weiteren Spiele unserer Seniorinnen- und Seniorenmannschaften:

Unsere 2. Mannschaft spielt bei Rhenania Würselen/ Euchen (15:00 Uhr) und unsere 4. Mannschaft empfängt um 13:00 Uhr VfJ Laurensberg auf der Schützheide. Unsere 3. Mannschaft ist spielfrei.

Unsere Damen reisen zum Auswärtsspiel beim FFC Baesweiler. Anstoß ist um 11:00 Uhr.

Vorbericht auf das Spiel unserer 1. Mannschaft in Hürth (FuPa)

Alemannia Aachen zu Gast in Breinig

Am kommenden Dienstag empfängt der SV Breinig den TSV Alemannia Aachen zu einem Testspiel auf der Schützheide. Unsere 1. Mannschaft bestreitet an dem Abend ein Testspiel gegen die Regionalliga-Mannschaft der Alemannia.
 
Anstoß zum Testspiel ist um 18:30 Uhr auf dem Naturrasenplatz im Sportpark Breinig.
 
Das erste Meisterschaftsspiel unserer "Ersten" in der Mittelrheinliga am 26.08,2018 fällt hingegen aus, da der TSC Euskirchen vor wenigen Tagen seine 1. Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen hat und nun als erster Absteiger feststeht.

EVS CUP 2018

Sommerturnier startet am 03.08.2018. Anpassungen des Spielplans notwendig.

Spielplan EVS CUP 2018In diesem Jahr findet der EVS CUP bereits zum 18. Mal in Breinig statt. An dem Sommerturnier nehmen in diesem Jahr 16 Mannschaften aus der Region teil. Hierzu zählen der SV Breinig (1. und 2. Mannschaft), Rasensport Brand, FC Teutonia Weiden, TV Konzen, FSV Columbia Donnerberg, SG Stolberg, FC Germania Freund, SV Rott, Concordia Oidtweiler, SV Kohlscheid, TuS Lammersdorf, VfL Vichttal, FC Roetgen, Grün-Weiß Lichtenbusch und der Burtscheider TV.

Am 10.08.2018 wird, wie gewohnt, ein Turnier der Betriebs- und Traditionsmannschaften ab 18:30 Uhr stattfinden.

Update: Rasensport Brand und der SV Kohlscheid haben leider ihre Turnierteilnahme wenige Tage vor Turnierbeginn abgesagt. Die Spilepläne wurden bereits entsprechend aktualisiert.

Regionalliga-Testspiel in Breinig

Am kommenden Samstag (21.07.) bestreitet Alemannia Aachen ein Testspiel gegen den Südwest-Regionalligisten TSV Eintracht Stadtallendorf. Nach den zwei Testspiel-Absagen in den vergangenen Tagen ist es das letzte Testspiel für die Elf von Fuat Kilic, bevor eine Woche später die Saison in der Regionalliga West beginnt. Dann spielen die Schwarz-Gelben beim Meister der letzten Saison, dem FC Viktoria Köln.
Das Testspiel findet um 15:00 Uhr auf dem Naturrasen in Breinig statt. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.
Wir freuen uns auf euren Besuch auf der Schützheide.

DEUTSCH-BELGIER JANSEN: SEIN VORBILD WAR KAHN

Unser Torhüter der 1. Mannschaft, Denis Jansen, hat dem Portal "fussball.de" vor dem WM-Halbfinale der Belgier ein Interview gegeben.
Ein sehr lesenswertes Interview mit unserem Keeper.

zum Interview

4. Mannschaft im Relegationsfinale

Am Sonntag hat unsere 4. Mannschaft ihr erstes Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga C mit 8:7 nach Elfmeterschießen gewonnen. Die Partie, in der Philipp Menke mit vier Toren für den SVB zum Matchwinner avancierte, war auf keinen Fall was für schwache Nerven.

Am morgigen Dienstag trifft die „Vierte“ um 19:30 Uhr im Finale der Relegation auf die Zweitvertretung des SV Kohlscheid. Das Spiel findet erneut auf dem Sportplatz in der Neuköllner Straße (Aachen-Hüls) statt.

Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen!

   
© ALLROUNDER

Login Form