B-Jugend wird Kreismeister in der Sonderliga

B-Jugend des SV Breinig wird Kreismeister in der Sonderliga

Bereits am drittletzten Spieltag macht die B-Jugend in der Sonderliga des Kreises Aachen alles klar und holt sich die Kreismeisterschaft. Lange sah es nach einem Zweikampf zwischen Alemannia Mariadorf und dem SV Breinig aus. In der Rückrunde blieb der SV Breinig jedoch ungeschlagen, so dass am drittletzten Spieltag der Vorsprung bereits auf sieben Punkte angewachsen war.

An diesem besagten Spieltag ging es dann gegen den Zweitplatzierten aus Mariadorf. Vor zahlreichen Zuschauern endete das Spitzenspiel auf der Rasenanlage vom SV Breinig mit 1:1. Nach dem Schlusspfiff war die Freude über den errungenen Titel grenzenlos. Die Trainer Toni Greven, Andreas Dahmen und René Tamke haben es geschafft, über die gesamte Saison eine hervorragend funktionierende Einheit zu formen.

Nun strebt der SV Breinig für die kommende Saison einen Platz in der Bezirksliga an. Da die Kreismeistermannschaft aus vielen Spielern des jüngeren Jahrgangs besteht, kann man sich berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg machen. Die Qualifikation der neuen B-Jugend wird mit großer Spannung erwartet. Damit aber nicht genug. Die B-Jugend steht zudem am Samstag, 17. Mai, um 14.30 Uhr im Kreis­pokalendspiel, das in Verlauten­hei­de ausgetragen wird. Da möch­te sich der SV Breinig erneut gegen den Rivalen aus Mariadorf durchsetzen.

Trainer und Spieler der Erfolgsmannschaft

B-Jugend Kreismeister 2014

Am Erfolg beteiligt waren Marcel Tamke, David Neugebauer, Luca Gehlen, Ben Conrads, Jan Meder, Fabian Greven, Nihat Dogan, Luca Markworth (auf dem Foto vorne v.l.), Trainer Andreas Dahmen, Berat Demirel, Trainer Toni Greven, Jonas Dahmen, Bayram Ekin, Dominik Hock, Nils Meder, Lukas Boltz, Bennet Köppchen, Jan Schweitzer, Henrik Wankum, Cedric Mohnen, Peter Flink, Trainer René Tamke (hinten v.l.)

Wir freuen uns natürlich über diesen Erfolg und gratulieren unseren Jungs an dieser Stelle von ganzem Herzen!