A-Jugend in Bezirksrelegation

Erfolgsteam bleibt dem Spielverein treu

Breiniger A-Jugend erobert am letzten Spieltag die Bezirksligarelegation

Stolberg-Breinig. Nach der B-Jugend hat auch die A-Jugend des SV Breinig einen Qualifikationsplatz für die Bezirksliga erobert. Dank eines 5:3-Siegs nach 0:2-Rückstand gegen den Burtscheider TV kletterte der SV am letzten Spieltag noch vom 4. auf den 2. Platz in der Sonderliga und verwies FC Roetgen und Rhenania Richterich auf die Plätze 3 und 4.

Die Vizekreismeisterschaft war für einen Qualifikationsplatz erforderlich. Der Erfolg wurde ausgiebig mit Freunden und Mitgliedern gefeiert.

Der überwiegende Teil der Mannschaft wechselt nun zu den Senioren. Da fast alle bereits als Bambini zusammen kickten und sich zum Teil in der Jugendabteilung engagieren, ist mit keinem Abgang in der kommenden Saison zu rechnen. Die folgende A-Jugend kann sich ebenfalls berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg in die Bezirksliga machen, da zu den jüngeren A-Junioren noch spielstarke B-Junioren hinzukommen.

Am Erfolg beteiligt waren die Spieler Lukas Maul, Julian Gerhards, David Utrecht, Philipp Menke, Thomas Hess, Mustafa Sahingöz, Simon Breuer, Alex Bohl, Lukas Kranz, Julius Menke, Argon Haliti, Christoph Breuer, Moritz Brink, Lars Linden, Kilian Simon, David Bongard, Arijan Selmani, Arijan Demaj, Marcel Greven sowie ihre Trainer Sebastian Koll, Wolfgang Neugebauer und Eckhard Schenk.

A-Jugend Vizekreismeister 2014