D2-Junioren vom SV Breinig holen sich ungeschlagen den Staffelsieg!

D2-Junioren vom SV Breinig holen sich ungeschlagen den Staffelsieg!

Nach zehn Siegen in 10 Spielen wurden die D2-Junioren (Jahrgang 2002) des SV Breinig ungeschlagen mit neun Punkten Vorsprung vor Rhenania Würselen souveräner Staffelsieger. Den Staffelsieg wurde von den Breinigern ausgiebig im Sportheim gefeiert.
Jetzt freut sich das ganze Team um Nachwuchstrainer Kilian Simon auf die kommende Saison in der Sonderliga. Dort erwartet der SV Breinig die stärksten Teams aus dem gesamten Fußballkreis Aachen.
Die D1-Junioren des SV Breinig hatten den direkten Aufstieg bereits vor Wochen perfekt gemacht, so dass keine Qualifikation für den Aufstieg nötig ist. Nach diesem deutlichen Staffelsieg ist die Mannschaft sicher, in der kommenden Saison eine gute Platzierung in der Sonderliga zu erzielen.

An dem Erfolg waren folgende Spieler und Trainer beteiligt:

D2 FJ Staffelsieger (2)

Vordere Reihe von links nach rechts:
Martin Kruppa, Lukas Hülser, Christian Tripp, Mergim Bislimi, Lucas Kolawole

Mittlere Reihe von links nach rechts:
Niklas Braun, Bilal Lauizi, Aaron Stock, Tom Natschke, Simon Brodmühler, Rayan El Amraoui
Hintere Reihe von links nach rechts:
die Trainer Mike Kruppa, Abdel El Amraoui und Killian Simon

Es fehlen die Spieler Furkan Gelmez und Tim Keune sowie Trainer Michael Tripp