2019_03_16 Seniorenfrühstück

Seniorenfrühstück ein voller Erfolg

Am Samstag, den 16.03.2019 fand nun bereits zum 3. Mal ein Frühstück unter dem Motto „Jung trifft Alt“ auf der Schützheide statt.
Der Einladung des SV Breinig waren in diesem Jahr rund 100 Seniorinnen und Senioren aus dem Ort gefolgt.
Die A-Jugendlichen des Vereins bewirteten die Gäste und unser Vorsitzender führte Interessierte durch die Räumlichkeiten des „neuen“ Vereinsheims.

Alle Teilnehmer sowie die Organisatoren waren sich einig, dass die Veranstaltung wieder mal ein großer Erfolg war und diese im nächsten Jahr wiederholt wird. Nach dem dritten Mal kann man ja schon von Tradition sprechen.

Vielen Dank an unsere A-Jugendlichen für die vorbildliche Bewirtung sowie an die weiteren Organisatoren!