A-Jugend top

A-JUGEND des SV Breinig präsentiert sich top

Seit Wochen zeigt die A-Jugend des SVB sich von der besten Seite. Sportlich geht der Trend eindeutig nach oben. Gab es in der Hinrunde noch sehr deutliche Niederlagen, so haben jetzt die Jungs gegen die in der Tabelle auf Platz 1-6 stehenden Mannschaften 2 Niederlagen, 1 Sieg und 3 Unentschieden eingefahren. Leider gab es jetzt am letzten Spieltag beim Tabellendritten Rott/Roetgen eine unglückliche 3:1 Niederlage. Wenn man aber bedenkt, dass in den letzten 20 Minuten der SVB nur auf das Tor von Rott/Roetgen gespielt hat und dabei noch Latte und Pfosten getroffen hat, ist die Niederlage noch schmerzlicher.  Im Gegensatz zum Sieger, der sich mehr als unsportlich und unmöglich verhielt, vertrat die A-Jugend den SVB wieder hervorragend. Bis Platz 6 ist jetzt noch alles drin. Hinzu gab es von allen Seiten großes Lob für das tolle Engagement der A-Jugend beim Seniorenkaffee. Darüber hinaus helfen jetzt schon 2 Jungs aus der Mannschaft beim Bambinitraining und E-Jugendtraining mit. Der SVB ist mit dieser Truppe auf einem guten Weg und kann positiv in die Zukunft schauen.