Schiedsrichter gesucht_02-2015

Schiedsrichter gesucht!

Der Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss (KSA) Aachen führt einen Lehrgang für neue Schiedsrichter durch. Gesucht sind Sportkameraden aller Altersklassen. 

Der Fußballkreis Aachen würde sich freuen, wenn er Fußballer, die ihre aktive Laufbahn beendet haben, begrüßen könnte. 

Die Termine im Einzelnen sind:

  • Dienstag, 24.02.2015, ab 18 Uhr
  • Samstag, 28.02.2015, ab 10 Uhr
  • Dienstag, 03.03.2015, ab 18 Uhr
  • Freitag, 06.03.2015 (mit Prüfung), ab 18 Uhr
  • Dienstag, 17.03.2015, ab 19.30 Uhr (Orga-Termin in der Mies-van-der-Rohe-Schule, Neuköllner Str., Aachen)

Der Lehrgang findet im Vereinsheim des VfR Würselen (Drischfeld, Würselen) statt. Die Teilnahme an ALLEN Terminen ist Pflicht. Zur Anmeldung füllen Sie bitte das Dokument "Antrag auf Zulassung" aus und schicken es ausgefüllt und unterschrieben an

Daniel Meys
Paulinenstraße 38
52146 Würselen

Es ist bei der Anmeldung eine Gebühr von 30 EUR auf das Konto des Fußballkreises Aachen zu entrichten. Diese wird nach einem Jahr der Schiedsrichtertätigkeit wieder erstattet. Alle weiteren Informationen folgen dann in Kürze.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den Kreislehrstab des KSA Aachen oder an ein Vorstandsmitglied des SV Breinig.

Der SV Breinig unterstüzt jeden Fußballbegeisterten beim Erwerb der Schiedsrichterlizenz und würde sich freuen, wenn wir einen weiteren Schiedsrichter in unserem Verein begrüßen dürften.

   
© ALLROUNDER

Login Form