2019_04_29 Kevin Breuer Trainer 1. Mannschaft

Kevin Breuer übernimmt die 1. Mannschaft

Kevin Breuer (27), aktuell Trainer unserer 2. Mannschaft in der Kreisliga A, wird ab dem Sommer unsere 1. Mannschaft trainieren. Er wird damit auf Michael Burlet, der den Verein nach der Saison Richtung Wegberg-Beeck verlassen wird, folgen.

Der 27-Jährige trainiert seit 2016 sehr erfolgreich die 2. Mannschaft unseres Vereins, die aktuell den dritten Tabellenplatz in der Kreisliga A belegt. Zuvor war er drei Jahre Trainer beim RSV Hertha Strauch.

Kevin Breuer ist sehr stolz und freut sich auf die neue Herausforderung. "Mit 27 Jahren eine Mittelrheinliga-Mannschaft coachen zu dürfen" sei für ihn ein "absolutes Privileg". Er bedankt sich bei allen Verantwortlichen für das Vertrauen.

Wir freuen uns ebenfalls, dass wir mit Kevin einen tollen Menschen für diese Aufgabe gewinnen konnten, der zudem zweifelsohne über die fachlichen Kompetenzen verfügt. Kevin hat sich in den letzten Jahren hervorragend in den Verein integriert und präsentiert diesen in vorbildlicher Weise.
Wir wünschen Kevin viel Spaß und Erfolg bei der neuen Aufgabe und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!

Weiterhin bedanken wir uns ausdrücklich beim 1. FC Düren für das Entgegenkommen, denn Kevin sollte ursprünglich in der kommenden Saison eine Jugendmannschaft des FC Düren übernehmen. Vielen Dank für die sehr guten Gespräche und das Verständnis!