2019_05_08 Nachruf Josef Conrads

Der SV Breinig trauert um Josef Conrads

Unser langjähriges Mitglied ist nach langer, schwerer Krankheit am vergangenen Samstag im Alter von 83 Jahren verstorben.

Josef Conrads war seit seiner Jugend aktiver Sportler beim SV Breinig. Er spielte Fußball und war erfolgreicher Leichtathlet. Dazu unterstützte er unseren damaligen Jugendleiter Gerd Lützeler in vielen Belangen. In jungen Jahren war er bereits Geschäftsführer des SV Breinig und später einige Jahre stellvertretender Vorsitzender.

Bis zuletzt war er treuer Fan unserer Mannschaften. Er besuchte alle Heim-und Auswärtsspiele der 1. Mannschaft. Zusätzlich erstellte er für alle Fans die begehrten Kurzspielpläne aller unserer Mannschaften.

Mit Josef Conrads verlieren wir ein treues Mitglied und einen hervorragenden Menschen und Freund. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.