EVS Cup 2023 nach 2 Viertelfinalen

Zwischenstand 21. EVS Cup 2023 in Breinig

Nach den kurzfristigen Absagen zweier Mannschaften unmittelbar vor Turnierstart sind die ersten beiden Viertelfinalspiele unseres diesjährigen Turniers am Wochenende gelaufen. Bei der Turniereröffnung stand die Paarung SV Breinig Breinigerberg gegen Rhenania Richterich auf dem Programm. Die Erste Mannschaft zeigte beim ersten Spiel diese Saison auf heimischen Rasen Rasen eine gute Leistung und gewann gegen Rhenania mit 5:0.

Am Sonntag trafen dann die SG Stolberg und unsere Zweitvertretung gegeneinander an. In der ersten Hälfte konnte das Team an diesem Wochenende geleitet von Kevin Kaptur gut dagegen halten. In der zweiten Halbzeit setzte sich die SG mit 2:0 durch.

Am heutigen Montag im vierten Viertelfinalspiel wird der Halbfinalgegner der SG ausgespielt. Um 19.00 Uhr trifft FSV Columbia Donnerberg auf VfL 08 Vichttal.

Wie geht es dann weiter ?!:

Anstelle des Halbfinals der Sieger der ersten beiden Viertelfinalspiele, konnten die Organisatoren den TV Konzen für ein Einlagenspiel gewinnen. Somit kommt es zur Wiederauflage des Finalspiels aus dem vergangenen Jahr, am Mittwoch den 26. Juli um 19.00 Uhr auf Schützheide.

Für die Endspiele sind im Spiel um Platz 1 und 2 (Samstag 29. Juli 16.30) der SV Breinig gesetzt und wird gegen den Sieger des Halbfinals spielen. Beim Spiel um Platz 3 und 4 (Samstag 29. Juli 14.30) wird Rhenania Richterich gegen den Verlierer des Halbfinals spielen.